Hagelschaden-Kalkulation mit der App

Neues Netzwerk für Hageltechniker

Der Markt zur Hagelschaden Instandsetzung verändert sich jedes Jahr auf's Neue. Die "Großen" schmeißen bei der Hagelakquise oft mit verlockenden Prozenten um sich, wo in den meisten Fällen am Ende der Kette nicht mehr viel ankommt. Was auf der Strecke bleibt, ist der direkt Kontakt zum Hageltechniker auch nach einem Hagelereignis.

Ich stelle hier eine neue Plattform zur Verfügung, auf der sich jeder Hageltechniker mit seinem Standort registrieren lassen kann. Zu jedem Hagelereignis werden dann Informationen zu dieser Plattform zu jedem Reparaturbetrieb in den betroffenen Regionen versandt.

Da wir ein starke Nutzung über unsere angebotene App zum Kalkulieren von Hagelschäden verzeichnen konnten, wollen wir uns weiter vernetzen und so für jeden Kunden in ganz Deutschland zur Verfügung stehen. Gegen eine Jahresgebühr von 89,00 € zzgl. gesetzlichen MwSt. können Sie sich mit Ihrer Firma in diesem Button registrieren lassen. Über die hinterlegten Kontaktdaten eines jeden hier registrierten Technikers/Spezialisten, kann der Endkunde sich seinen Partner selber suchen oder sich zum jeweiligen Schaden Rat holen.

Hagelschaden-Kalkulation in der pro Version

Da die Kalkulations-App bis heute ein Erfolg war, arbeiten wir jetzt an einer Version für den Techniker im App Store und Play Store Bereich - also für Apple und Android. Mit dieser App kann dann jeder Techniker seine Schäden aufnehmen und dem Kunden direkt als Kalkulation oder Rechnung mit hinterlegten Fotos senden! Was genau man mit der App machen kann, gebe ich bekannt, sowie die "Hageltechniker App" in der proVersion fertig ist!

Anfrage

Ihr Ansprechpartner

Hagelschadenreparatur
René Lenz, Mobil 0151 - 56 864 156
Niendorfer Straße 22, 39116 Magdeburg
Web www.ruck-zuck.eu